MEINE WOHNUNG

In diesem Beitrag werde ich euch einen kleinen Einblick in meine kleine Wohnung geben (30 qm, also wirklich nichts außergewöhnliches). Allerdings fühle ich mich dort wirklich sehr wohl. Ich habe lange gespart, um mir alle Möbel und die Deko leisten zu können & bin unheimlich froh, dass sie so schön geworden ist. Natürlich verändert sich hier und da mal was, aber im gesamten bin ich wirklich sehr zufrieden & finde, dass es an der Zeit ist, sie mit euch zu teilen.

Der Stil meiner Wohnung ist eher modern, Weiß ist die Farbe, die am meisten zu finden ist (typische Blogger-Wohnung eben). Allerdings war mir nur Weiß etwas zu „steril“,weswegen ich auch einige Möbelstücke und Accessoires in den Farben Grau, Schwarz und Hellblau ausgewählt habe. Mit einigen Kupferfarbenen Elementen versuche ich auch, der Wohnung einen edlen Touch zu verleihen, allerdings ist es sooo schwer, kupferfarbene (schöne!!) Deko zu finden.


Die Wohnung ist wie bereits erwähnt sehr klein, es gibt nur ein Zimmer, einen winzigen Flur und ein Bad ohne Fenster. Aber trotzdem versuche ich mir meine Zeit dort so schön wie möglich zu gestalten ! Und es muss ja für den Anfang auch nicht direkt eine riesengroße Wohnung sein. Wir denken ja alle gerne minimalistisch, oder ? Außer, wenn es um den Kleiderschrank geht. Der ist nämlich wirklich eine Nummer zu klein (oder auch 3, 4 Nummern).

Insgesamt verbringe ich viel Zeit in meiner Wohnung, ich koche gerne und viel. Ansonsten lese ich in meinem tollen STRANDMON Sessel (IKEA, was sonst ?) oder vertreibe mir die Zeit am Laptop.
Da ich noch nicht lange in der Gegend wohne, kenne ich auch noch nicht so viele Leute, gehe auch nicht so oft raus. Aber wenn, dann liebe ich es, am Rheinufer spazieren zu gehen. Das ist zum Glück nur wenige Meter von meiner Wohnung entfernt. Mal sehen wie schön es dort im Sommer wird !

Und hier sind noch ein paar kleine Eindrücke aus meinem Alltag (hauptsächlich Essen, haha):

Processed with VSCO with c3 preset

Processed with VSCO with f1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with c1 preset

Processed with VSCO with c3 preset

L O V E,
J U L I A M A R I A

4 Kommentare zu „MEINE WOHNUNG“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s